HOME KREFELD NEWS LINKS DOWNLOAD KONTAKT
  
    
Hauptmenü
Sport
Musik & Film
Zahlen & Fakten


Gerichtsurteile : Sturz
am 04.06.2015 14:04:26 (755 x gelesen)
Gerichtsurteile

Seit Tagen hatte es geregnet. Trotzdem ging ein Wanderführer mit seiner Gruppe zu einem Aussichtspunkt. Margitta M. rutschte dort aus, brach sich das Bein. Schadenersatz vom Organisator gibt's nicht. Denn andere Teilnehmer hatten den steilen Weg problemlos passiert.




Und der Wanderführer braucht die Strecke nicht ständig zu kontrollieren.
OLG Koblenz, Aktenzeichen: 5 U 34/13

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



Artikel-Themen



Copyright © 2001-2015 by PersonalBit
PersonalBit.de seit 19.09.2006 [vormals PC-Hilfe-Christian.de seit 21.09.2004]

Linktausch.at |  PersonalBit Blog |  Der Lord |  Formel 1

Design by 7dana.com