HOME KREFELD NEWS LINKS DOWNLOAD KONTAKT
  
    
Hauptmenü
Sport
Musik & Film
Zahlen & Fakten


Gerichtsurteile : Baumschnitt
am 03.05.2015 13:04:23 (679 x gelesen)
Gerichtsurteile

Weil Bäume an der Landstraße tief hängende Zweige hatten, konnte Felix D. sein Feld nicht bestellen. Er beantragte, sie bis in 4,50 Metern Höhe abschneiden zu dürfen. Das wurde genehmigt. Der Mann kappte aber gleich alle Äste auf seiner Seite. Nun brauchen die Bäume Pflege, um nicht einzugehen. Die Kosten dafür und für das Gutachten von 10.620 € muss der Bauer tragen.
OLG Brandenburg, Aktenzeichen: 7 U 191/09

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



Artikel-Themen



Copyright © 2001-2015 by PersonalBit
PersonalBit.de seit 19.09.2006 [vormals PC-Hilfe-Christian.de seit 21.09.2004]

Linktausch.at |  PersonalBit Blog |  Der Lord |  Formel 1

Design by 7dana.com