HOME KREFELD NEWS LINKS DOWNLOAD KONTAKT
  
    
Hauptmenü
Sport
Musik & Film
Zahlen & Fakten


Gerichtsurteile : Verlorener Brief
am 03.05.2015 12:58:24 (631 x gelesen)
Gerichtsurteile

Tim G. wurde zu Schadensersatz verurteilt, legte dagegen fristgerecht Widerspruch ein. Der Brief ging auf dem Postweg verloren. Weil Zeugen bestätigen konnten, dass sein Schreiben abgeschickt wurde, beginnt die Frist von vorne.
OLG Koblenz, Aktenzeichen: 3 U 248/13

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



Artikel-Themen



Copyright © 2001-2015 by PersonalBit
PersonalBit.de seit 19.09.2006 [vormals PC-Hilfe-Christian.de seit 21.09.2004]

Linktausch.at |  PersonalBit Blog |  Der Lord |  Formel 1

Design by 7dana.com