HOME KREFELD NEWS LINKS DOWNLOAD KONTAKT
  
    
Hauptmenü
Sport
Musik & Film
Zahlen & Fakten


Gerichtsurteile : Garagentor
am 26.04.2015 13:15:15 (656 x gelesen)
Gerichtsurteile

Es war unmöglich, in die neu errichtete Garage zu kommen, ohne zu rangieren. Denn die Einfahrt war sehr schmal. Deshalb verlangte Josef N. von der Baufirma sein Geld (28.000 €) zurück. Ohne Erfolg, denn im Hof kann er, ohne andere zu gefährden, sein Auto in Position bringen.
OLG München, Aktenzeichen: 9 U 601/12

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



Artikel-Themen



Copyright © 2001-2015 by PersonalBit
PersonalBit.de seit 19.09.2006 [vormals PC-Hilfe-Christian.de seit 21.09.2004]

Linktausch.at |  PersonalBit Blog |  Der Lord |  Formel 1

Design by 7dana.com