HOME KREFELD NEWS LINKS DOWNLOAD KONTAKT
  
    
Hauptmenü
Sport
Musik & Film
Zahlen & Fakten


Gerichtsurteile : Haftungsrecht - Zweitschlüssel im Auto: Bei Diebstahl springt die Kasko ein
am 15.02.2015 16:06:27 (672 x gelesen)
Gerichtsurteile

Um auszuladen, ging Felix T. zwischen seinem Auto und dem Haus hin und her. Den Wagen hatte seine Frau gefahren. Seine Jacke lag auf dem Sitz, darin der Zweitschlüssel. Den schnappte sich ein Dieb, fuhr auf und davon. Weil Felix den Schlüssel nicht absichtlich im Auto ließ, muss die Versicherung den Wagen ersetzen. OLG Celle, Aktenzeichen: 8 U 188/08

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten -
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



Artikel-Themen



Copyright © 2001-2015 by PersonalBit
PersonalBit.de seit 19.09.2006 [vormals PC-Hilfe-Christian.de seit 21.09.2004]

Linktausch.at |  PersonalBit Blog |  Der Lord |  Formel 1

Design by 7dana.com